Über mich

Haike Im Almtal in Oberösterreich

Schon immer habe ich mir schwer getan, wenn mich jemand gefragt hat, was mich ausmacht. Wer bin ich und was liebe ich? Ich wollte immer gerne meine große Leidenschaft finden. Das eine Thema oder Hobby für das ich brenne.

Dadurch habe ich mich selbst blockiert, kleine Interessen nicht weiterverfolgt und mich manchmal schlecht gefühlt, da ich doch so „leidenschaftlos“ bin.

Heute sehe ich das ganz anders. Für mich ist mehr jetzt mehr. Ich liebe es verschiedene Projekte zu haben, nicht jeden Tag das gleiche zu tun und immer wieder für einige Zeit in die verschiedensten Themen einzutauchen. Ich bin gut darin Neues auszuprobieren, zu recherchieren und Gelerntes anderen weiterzugeben.

Auf meinem Blog möchte meine Themen mit euch teilen.

Und für alle Neugierigen: Ich bin 27, wohne 20 Minuten enfernt von Linz in Oberösterreich in einer Wohnung mit meinem Freund und meinen drei Meerschweinchen und bin Klinische Psychologin.

Schön, dass ihr bei mir vorbeischaut!

Kontakt: haike@mehristmehr.at